Thema:
Das Gesamtbild macht ein schönes Spiel flat
Autor: narshe
Datum:23.12.10 20:33
Antwort auf:Sieht IMO scheiße aus! von Guy

Sicher sehen die Spiele im Vergleich zu einem AAA Titel bescheiden aus, aber der Charme der von diesen Spielen ausgeht ist weit mehr wert als bloße Optik. Wie DS_Nadine schon erwähnt hat sind die ausdrucksstarken Mimiken und das voice acting der Spiele großes Kino und das Gesamtbild der Titel einfach obere Liga imo. Guybrush Threepwood bei den Plaudereien zuzusehen ist einfach göttlich. Du solltest den Spielen eine Chance geben. BttF hat mich gestern Abend echt geflasht. So nah dran am Original. Das muss erst mal jemand nachmachen und daran erkennt man das Talent der Telltale Jungs.
>Die ersten Screenshots (die wo man nur die Chars von Marty und Doc sieht) sahen ja noch okay aus, doch spätestens nach dem ersten Trail0r war ich dann doch total ernüchtert.
>So billig, hässlich und lieblos hat seit Tales of Monkey Island IMO kein Game mehr ausgesehen.
>So löblich das Engagement von Telltale ist, ältere Franchises wiederzubeleben, zu stümperhaft wirken auf mich die Qualitäten ihres Grafikteams. Ich liebe BttF, aber dieses Game ist für mich aufgrund der abtörnenden Optik nun uninteressant (wie schon Tales).
>Schade.


< antworten >