Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Masamichi
Datum:23.12.10 19:41
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von UTU-ALAL

>
>>
>>Abgesehn davon lese ich gerade, dass du das spiel gar nicht spielst, mir kommt vor als kannst du den Wahnsinn in den wards gar nicht nachvollziehen, darum habe ich nun nachsicht mit dir!
>>
>Ist doch einem FF11 Spieler ganz einfach zu erklären:
>Kennst du Rolanmart auf 'nem richtig vollen Server? Stell dir das vor in Kombination mit dem Lag vom Whitegate AH.
>Ca. 400 NPCs auf engsten Raum gequetscht, dazwischen rennen noch die Spieler rum und um etwas zu finden muss man jeden einzelnen NPC checken. Natürlich ploppen nur die NPCs und Spieler im näheren Umkreis in's Sichtfeld. Und DAS soll ein AH ersetzen.
>
>Also wenn das nicht die Ausgeburt eines zutiefst kranken Geistes ist, dann weiß ich auch nicht...


^This

Es ist eben ein Unterschied ob ich in Rolanberry Fields freiwillig windowshoppen gehe, mir meine Currency fuer die relic kaufe oder in nem fucking ward browse. Ich krieg echt aggro dort und gehe mittlerweile gar nicht mehr rein, boykottiere das system ganz bewusst.

Die community macht das aehnlich und baut halt in U'ldah (imo die groesste kapazitaet z.Z.) ihre Bazaars vor der gilde auf, dass dabei die ganze stadt laggt ist ein nebeneffekt ;P


< antworten >