Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Masamichi
Datum:23.12.10 17:25
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von Lynne

>
>>>
>>>Schon klar. Mir ging`s jetzt um den speziellen Fall hier. Die haben für den letzten Patch AUSSCHLIESSLICH Performance-Verbesserungen versprochen, und die hat er ja wohl gebracht.
>>>
>>
>>awwww come on! du weisst genau was die Leute seit Beta release wollen, MIR ging's ausschliesslich darum was wieder nicht passiert ist und so wie es ausschaut auch in zukunft nicht sein darf, nämlich zu akzeptieren dass man ab einem gewissen zeitpunkt kriminalität (RMT) akzeptieren muss und nicht auf faschistoide weise seine ganze community links liegen lassen kann, just because company policy.
>
>Ähh, sorry? Es ging in deinem Post darum, das der Patch nix gebracht hat. So habe ich den jedenfalls verstanden. Und ich habe nur darauf hingewiesen, das der Patch ganz genau das gebracht hat, was sie dafür angekündigt haben.
>Was spielerisch nicht viel ist, aber sie können ja nicht von heute auf morgen mit heißer Nadel alles ändern.
>
>Von RMT habe ich bei deinen Texten jetzt auch beim zweiten Mal kein Wort gelesen, finde persönlich SEs Versuche, das zumindest halbwegs in den Griff zu bekommen, sehr lobenswert.
>


Sry Lynne, du kommst daher wie sage sundi höchstpersönlich, wenn einer SE fuer ihre unfaehigkeit ans bein pinkelt und berufst dich noch drauf wenn was nicht in den kontext passt. Bitte tu nicht so als wärst du ein pisa opfer und könntest nicht sinnerfassend lesen.

Der patch hat nix gefixt weil man das Spiel nicht fixen kann, das ganze System gehört von Grund auf erneuert oder eingestampft, das meinte ich damit.

SE's Versuche sind löblich?, not to me. Du meinst die STFU, ja die kann was. Leute versehentlich sperren, weil der RMT Pwoner einen Fishbot nicht von einem Angler unterscheiden kann, der seien Fish an die Mules schickt.

SE's RMT-Phobie hat uns den Rotz bei XIV erst eingebrockt.

RMT haben mich nie gestört, wenn ein paar spieler zu blöd/faul sind oder den grind nicht mitmachen wollen not my prob., sollen sie gil kaufen. Ich hab lieber RMT, ein AH & eine Mailbox, als zwei Retainer mit einer beschissenen Suchfunktion UND RMT.

RMT sind Teil der Wirtschaft, denn die Nachfrage kommt noch immer von den Spielern, anstatt das system in frage zu stellen verbeisst man sich auf symptome. Wenn ich ein grenzwertig-debiles drop/HQ crafting system wie in XI habe, brauch ich mich ueber die auswuechse nicht zu wundern.

>>>Hätten die jetzt ein nicht funktionierendes AH eingebaut, dann wäre das Geschrei vermutlich noch größer.
>>>
>>
>>nope, der code ist seit FFXI da.
>
>Wow, du bist bestimmt ein Programmier-Ass. Wir kopieren einfach mal den Code hier aus 11 heraus und stoppern den irgendwo in 14 rein. Das klappt zu 100%!
>
>Lynne


Du tust so als ob sie ein AH from scratch machen müsseten, was nicht der fall ist, das die technik nicht die huerdeist wissen wir beide.

Abgesehn davon lese ich gerade, dass du das spiel gar nicht spielst, mir kommt vor als kannst du den Wahnsinn in den wards gar nicht nachvollziehen, darum habe ich nun nachsicht mit dir!


< antworten >