Thema:
Geh vom Spiegel weg! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.12.10 16:31
Antwort auf:Sieht IMO scheiße aus! von Guy

>Die ersten Screenshots (die wo man nur die Chars von Marty und Doc sieht) sahen ja noch okay aus, doch spätestens nach dem ersten Trail0r war ich dann doch total ernüchtert.
>So billig, hässlich und lieblos hat seit Tales of Monkey Island IMO kein Game mehr ausgesehen.


Ähm, ich zwinge dich ned den Stil zu mögen, aber so liebevoll detailiert und ausdrucksstarke Gesichter wie in den Telltale Adventures findet man eigentlich kaum.

>So löblich das Engagement von Telltale ist, ältere Franchises wiederzubeleben, zu stümperhaft wirken auf mich die Qualitäten ihres Grafikteams.

Stil <> Qualität

>Ich liebe BttF, aber dieses Game ist für mich aufgrund der abtörnenden Optik nun uninteressant (wie schon Tales).
>Schade.


Jepp. Ich hab's durch und Du verpasst was. Aber ja, es gibt auch Spiele die ich auf Grund des Stils nie anrühren würde.


< antworten >