Thema:
Re:frage lieber nochmal nach... flat
Autor: Arne
Datum:23.12.10 10:54
Antwort auf:frage lieber nochmal nach... von Uhrwerkmann

>habs mir bisher wegens der bugs nich geholt. kann man es "bedenklos" mit dem neuen patch zocken?

Ich habe es in den letzten Tagen vier mal durchgespielt (hatte noch einen Spielstand von dem aus das innerhalb weniger Stunden möglich war) und es stürzt bei mir genau so oft ab wie vorher. (360 Version)
Ob andere Fehler behoben wurden kann ich nicht sagen, denn die tauchten bei dem Spielstand noch nicht auf.
Mein "eigentlicher" Spielstand lag nämlich bei 110 Stunden und an der Stelle ging irgendwann gar nichts mehr.
Durchgezockt habe ich das Spiel mit einem Spielstand, den ich nach 60 Stunden angelegt hatte.

ABER:
Alleine das man das Spiel noch ohne weiteres und trotz allem mit Spaß mindestens 50 Stunden weiterzocken kann OHNE das Ende gesehen zu haben zu sehen, macht es mehr als würdig.


< antworten >