Thema:
Re:Durch und ziemlich entäuscht (Spoiler) flat
Autor: MasterMief
Datum:23.12.10 10:46
Antwort auf:Re:Durch und ziemlich entäuscht (Spoiler) von PaulBearer

>> Mr House Ton hat mir nicht gefallen so das ich ihn ersetzt habe, aber als ich dann den Hoover Damm eingenommen habe wollte ich ihn eigentlich der NCR übergeben und gegen SOnnenuntergang reiten, nicht den verrückten Diktator raushängen lassen.
>
>Mir ging es ähnlich. Ich habe viele Aufträge für die Armee erledigt, bis es dann hieß, daß ich die Bruderschaft auslöschen soll - das wollte ich nicht machen, als Konsequenz mußte ich dann wohl oder übel auch gegen die Neukalifornier kämpfen. Daß die Legion ausgerottet wird, ist sowieso Ehrensache. :)


Das stimmt nicht so ganz, hatte das selbe Dilemma aber es gab einen Weg sowohl die Bruderschaft am Leben zu lassen als auch weiter mit der NCR zu sympathisieren.

>
>So richtig kann man das Ende nicht nach seinen Vorstellungen gestalten. Und sehr schade ist natürlich, daß es nach dem "Ende" nicht mehr weitergeht - klar wäre das schwierig gewesen, weil sich die Welt nunmal stark geändert hat aufgrund der eigenen Entscheidungen, aber ich denke doch machbar. An DLC, der einen nach dem Ende weiterspielen läßt wie bei Fallout 3 glaube ich irgendwie nicht.


Ich fand Fallout NV grossartig, viele der Nebenmissionen liessen sich auf andere weise loesen und haben dann neue Storyaspekte geoeffnet. Natuerlich ist die Story in ihrer Gesamtheit nicht so bissig wie bei Fallout 3 trotzdem hat mich das Spiel auf ganzer Linie begeistert und gehoert zu meinen Top 3 GOTY.


< antworten >