Thema:
Was bringen einem diese DLCs überhaupt? flat
Autor: ipe
Datum:22.12.10 14:00
Antwort auf:Grrr ... DLC Packs von paiste

Ich mein, Autos gibt's doch ohnehin schon fast zuviele im Spiel, teilweise sogar in mehreren (idR ziemlich überflüssigen) Varianten. Für Autopr0n ala GT/Forza ist das ja vielleicht ganz nett, aber für einen Arcaderacer wie NFSHP (in dem auch keine Autos "sammeln" kann) IMO eher nutzlos.

Wird Seacreast County überhaupt durch die neuen Events erweitert? Falls nicht, find ich auch die total überflüssig.

Neue Strecken bzw. Abschnitte in der Spielwelt wären für mich die einzigen Gründe ein paar zusätzliche Euro für DLC auszugeben. MP-Modi vielleicht noch, aber die gehören angesichts des eklatenten Featuremangels des Onlinemodus eigentlich eher kostenlos nachgepatcht.


< antworten >