Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Masamichi
Datum:21.12.10 19:53
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von Lynne

>
>>
>>@Lynne: haters gonna hate, ja das wissen wir genau, sonst gäbs kein Maniac Forum, Neo gaf, Alla, Kotaku... man könnte das Internet abschalten.
>
>Schon klar. Mir ging`s jetzt um den speziellen Fall hier. Die haben für den letzten Patch AUSSCHLIESSLICH Performance-Verbesserungen versprochen, und die hat er ja wohl gebracht.
>


awwww come on! du weisst genau was die Leute seit Beta release wollen, MIR ging's ausschliesslich darum was wieder nicht passiert ist und so wie es ausschaut auch in zukunft nicht sein darf, nämlich zu akzeptieren dass man ab einem gewissen zeitpunkt kriminalität (RMT) akzeptieren muss und nicht auf faschistoide weise seine ganze community links liegen lassen kann, just because company policy.

Was SE will ist eine wirtschaft ohne RMT, aber das wäre so als ob du in der BRD sagst: "Es darf kein verbrechen mehr stattfinden" egal was es koste und wenn wir orwell & huxley to the max als status quo haben, es darf nicht sein, der zweck heiligt die mittel.

SE ist in der beziehung totalitär paranoid, was ihnen das genick gebrochen hat.

>Denen jetzt also vorzuwerfen, das sie mit diesem Patch kein AH eingebaut, ist halt IMO einfach ziemlicher Stuss.
>
>Und den zweiten Retainer wollte zwar keiner, aber sie versuchen halt eine Übergangslösung anzubieten. so schlecht die auch ist, sie versuchen wenigstens was.
>
>Hätten die jetzt ein nicht funktionierendes AH eingebaut, dann wäre das Geschrei vermutlich noch größer.
>


nope, der code ist seit FFXI da.


< antworten >