Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.10 15:19
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von Masamichi


>
>@Lynne: haters gonna hate, ja das wissen wir genau, sonst gäbs kein Maniac Forum, Neo gaf, Alla, Kotaku... man könnte das Internet abschalten.


Schon klar. Mir ging`s jetzt um den speziellen Fall hier. Die haben für den letzten Patch AUSSCHLIESSLICH Performance-Verbesserungen versprochen, und die hat er ja wohl gebracht.

Denen jetzt also vorzuwerfen, das sie mit diesem Patch kein AH eingebaut, ist halt IMO einfach ziemlicher Stuss.

Und den zweiten Retainer wollte zwar keiner, aber sie versuchen halt eine Übergangslösung anzubieten. so schlecht die auch ist, sie versuchen wenigstens was.

Hätten die jetzt ein nicht funktionierendes AH eingebaut, dann wäre das Geschrei vermutlich noch größer.

Lynne


< antworten >