Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Marcio
Datum:20.12.10 11:10
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von Lynne

>Soweit ich das gelesen habe kommt jetzt monatlich ein Patch. Ist für mich aber nicht so wichtig, ich bleibe auf absehbare Zeit bei XÌ, da ist noch genug zu tun :)
>
>Lynne


Ah du zockst noch FFXI? ^^
Was hat sich denn da alles getan? Hab kurz vor Veröffentlichung von Abyssea aufgehört.
Imho war FFXI schon ein sehr cooles MMORPG (war auch mein erstes ^^). Imho hätte man da echt für den XIVer drauf aufbauen sollen. Etwas mehr im Duo oder Trio umhauen/erreichen und es wäre fast perfekt gewesen!
Alleine das Hatesystem sollte man in sämtlichen MMO's und teilweise auch in Offline RPG's integrieren. :D
Ah es ist immer wieder schön in die Erinnerungen von FFXI zu schwelgen, so hart da der Einstieg auch ist. ^^


< antworten >