Thema:
Re:Durch und ziemlich entäuscht (Spoiler) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.12.10 23:57
Antwort auf:Re:Durch und ziemlich entäuscht (Spoiler) von PaulBearer

>> Mr House Ton hat mir nicht gefallen so das ich ihn ersetzt habe, aber als ich dann den Hoover Damm eingenommen habe wollte ich ihn eigentlich der NCR übergeben und gegen SOnnenuntergang reiten, nicht den verrückten Diktator raushängen lassen.
>
>Mir ging es ähnlich. Ich habe viele Aufträge für die Armee erledigt, bis es dann hieß, daß ich die Bruderschaft auslöschen soll - das wollte ich nicht machen, als Konsequenz mußte ich dann wohl oder übel auch gegen die Neukalifornier kämpfen. Daß die Legion ausgerottet wird, ist sowieso Ehrensache. :)
>
>So richtig kann man das Ende nicht nach seinen Vorstellungen gestalten.


Jepp, das ist auch bisweilen ok. Aber wenn ich zB mit den Robotern den Damm einnehme und dann der NCR abtreten möchte, könnten se mich das ja einfach machen lassen und ich bekomme den NCR Abspann. (Eigentlich wollte ich genau dieselbe Autonomie auf dem Strip wie Mr House das hatte, aber das se nicht jeden Pups reinprogrammieren können sehe ich ja ein).

>Und sehr schade ist natürlich, daß es nach dem "Ende" nicht mehr weitergeht - klar wäre das schwierig gewesen, weil sich die Welt nunmal stark geändert hat aufgrund der eigenen Entscheidungen, aber ich denke doch machbar. An DLC, der einen nach dem Ende weiterspielen läßt wie bei Fallout 3 glaube ich irgendwie nicht.

Ich find's ok. Das Spiel sagt ja vorher bescheid das es keine Rückkehr gibt. Das Levelcap erweiterungs-AddOn von Fallout3 war von der STory her eher ernüchternd, weil sich trotzdem fast nix veränder hatte und die Leute nur gestöhnt haben weil se jetzt Wasser verteilen müssen.


< antworten >