Thema:
ging mir ebenso /Nt flat
Autor: Rikkimaru
Datum:16.12.10 17:43
Antwort auf:Durch und ziemlich entäuscht (Spoiler) von DS_Nadine

>Der Hardcore Modus war supi aber ansonsten find ich das Spiel, welches immer noch top ist, doch eher entäuaschend.
>
>Die Nebenquests bremsen und nerven teilweise nur oder sind mir zu abgefahren. Und ab welchem Teil habe ich beschlossen der Oberböse zu sein? (Ok, SPielmechanisch weiss ich es, blöd isses trotzdem).
>
>Die Hauptstory war für mich 'mach deinen Mörder platt'. Für mich hätte das Spiel dnach zu Ende sein können. Mr House Ton hat mir nicht gefallen so das ich ihn ersetzt habe, aber als ich dann den Hoover Damm eingenommen habe wollte ich ihn eigentlich der NCR übergeben und gegen SOnnenuntergang reiten, nicht den verrückten Diktator raushängen lassen. Die Dialogoptionen am Ende, so zahlreich sie sind, bewirken alle dasselbe, die ENtscheidung wurde viel Eher getroffen.


< antworten >