Thema:
Re:(360) Patch gezogen - Spielstand gelöscht?! flat
Autor: paiste
Datum:16.12.10 10:21
Antwort auf:(360) Patch gezogen - Spielstand gelöscht?! von Fohlenfan77

>Beim Starten des Spiels bekam ich die Meldung, dass ein neues Patch da sei, das ich mir auch runterlud.
>
>Aber nach dem Spielstart war mein Spielstand plötzlich wieder bei 0! Rennen, Fortschritte (Fahndungs- / Raser-Level), Renn-Erfolge, alles weg!!! Sogar die Spieluhr steht wieder bei 0:00!!!
>
>Ich bin auch mit meinem richtigen Profil angemeldet ;)
>
>Hat noch jemand das Problem?
>Ich könnt gerade KOTZEN, hab das Spiel jetzt über 20 Stunden gespielt... Das kann / DARF doch nicht wahr sein.
>
>Der Spielstand als solcher ist noch da, auch meine geknipsten Fotos aus dem Spiel zeigt er mir noch an, aber ist leider weg.
>
>Bin für jede Hilfe dankbar,
>


Hm, hatte das Problem zum Glück nicht.
Hast du schon mal den Cache und somit den Patch gelöscht und das Spiel offline gestartet? Ev. Savegame vorher nochmal auf Memcard/USB/HD kopieren.

bye
paiste


< antworten >