Thema:
(360) Patch gezogen - Spielstand gelöscht?! flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:15.12.10 23:17
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Beim Starten des Spiels bekam ich die Meldung, dass ein neues Patch da sei, das ich mir auch runterlud.

Aber nach dem Spielstart war mein Spielstand plötzlich wieder bei 0! Rennen, Fortschritte (Fahndungs- / Raser-Level), Renn-Erfolge, alles weg!!! Sogar die Spieluhr steht wieder bei 0:00!!!

Ich bin auch mit meinem richtigen Profil angemeldet ;)

Hat noch jemand das Problem?
Ich könnt gerade KOTZEN, hab das Spiel jetzt über 20 Stunden gespielt... Das kann / DARF doch nicht wahr sein.

Der Spielstand als solcher ist noch da, auch meine geknipsten Fotos aus dem Spiel zeigt er mir noch an, aber ist leider weg.

Bin für jede Hilfe dankbar,

Fohlenfan77


< antworten >