Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Navigator
Datum:12.12.10 23:28
Antwort auf:Re:Hä? von Mindeye

>>Auto wirkt sich IMO nicht wirklich aus da sich die KI wohl anpasst. Jedenfalls werde ich mit langsamen Karren nach 14 Minuten genauso zweiter mit mit schnellen karren nach 13,5 Minuten...

Hab für das Rennen zwei Versuche gebraucht (beide mit dem Bugatti). Beim ersten mal wurde ich zweiter, beim zweiten mal erster, obwohl ich 14 Sekunden langsamer war. Man darf wohl kurz vor dem Ziel keinen Fehler mehr machen, ein wenig Glück wird evtl. auch dabei sein (so wie im letzten Rapid Response in der Cop Karriere)

>
>Ich bin mir nicht mehr sicher welche Zeit ich genau hatte, aber deutlich über 13:00 ist zu langsam, da musst du irgendwo richtig was liegen lassen, also falsche Abkürzungen benutzen, nicht richtig driften o.ä. Mit unter 13:00 oder wenigstens nur knapp drüber sollte man dann locker auf dem ersten Platz landen.
>
>Schau dir mal das von mir verlinkte Video an, der fährt da alles andere als optimal (diverse Bandenkontakte und unsauber gefahrene Kurven), macht aber keine groben Fehler.


< antworten >