Thema:
Race und Cop Events komplett in Gold- imo bestes NFS... flat
Autor: Navigator
Datum:10.12.10 16:11
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

seit langem, zumindest aber dieser Generation. Muss allerdings dazu sagen das ich SHIFT noch nicht gespielt habe.
Primär gefallen haben mir neben dem geringen Proll-Faktor die Rennevents (Rennen, Previews, TimeTrials), die Cop-Karriere dafür weniger. Besonders das letzte Rapid Response Event hat mir viele Versuche abverlangt, etwas Glück war da auch nötig.
Schwierigkeitsgrad war insgesammt OK (irgendwie Burnout-mäßig); ich erinnere mich an deutlich schwierigere NFS-Teile.
Die Idee mit der Wall war auch nett, einige Rennevents hab ich nach dem vergolden nochmals gezockt um Freunde zu unterbieten. Dafür dass ich erstmal keine EA Titel kaufen wollte (wegen Online-Pass gedöns) muss ich sagen, dass es sich bei diesem Titel für mich gelohnt hat, schwach zu werden. Lustigerweise nicht wegen der DEMO, die hat in mir eher den "da-kann-ich-erstmal-drauf-verzichten"-Eindruck erweckt. Der Funke ist erst beim Ausleihen übergesprungen.


< antworten >