Thema:
Yeah, Robolution beendet! flat
Autor: Onrop
Datum:10.12.10 09:53
Antwort auf:Borderlands, Teil 2 von Mona

Der DLC war imo nicht so gut wie Knoxx oder Zombie Island, aber hat Spaß gemacht. Das Farming aller Sammelsachen war dank der Unterstützung eines Kollegen und reichlich Dummgeschwätz gar nicht so nervig, hat etwa 5-6 Stunden gedauert. Die Pizzen haben bei mir am längsten gebraucht, die droppen echt selten find ich. Aber was ich nicht verstanden habe: Was hat Fisch im Plastikbeutel mit ner Party zu tun? Ich mein Pizza und Pantys OK, aber Fisch?

Das war dann wohl der letzte DLC, oder wie? Schade eigentlich. Alles in allem muss man wohl sagen, dass B'lands wohl eines der geilsten Spiele der letzten Jahre ist. Hier stimmt's einfach, Umfang, abgedrehte Story, jede Menge DLC und super Spielbarkeit! Weiter so in Teil 2 bitte!


< antworten >