Thema:
Re:Slim liest keine BR und Spiele mehr! ...edit... flat
Autor: Moosmann
Datum:09.12.10 19:13
Antwort auf:Slim liest keine BR und Spiele mehr! ...edit... von Mr.B.

>Glaubst du das bringt was?
>Bin zu 99,99% ueberzeugt, dass das BR-LW (BR-Laser) hinueber ist.


Kann ich Dir jetzt nicht sagen, meld Dich diesbezüglich mal im Modcontrolforum an.

>Meine Slim ist wohl knapp 14 Monate alt:
>Da geht wahrscheinlich eh nix mehr auf Kulanz, oder?
>Werd dann morgen mal bei SONY anrufen.


Doch, bis zu 5 Monate Kulanz geht bei Sony, aber afaik war das auf deren 60GB Modell, aber versuchen kannst es trotzdem.

>EDIT: Wie schwierig ist eigentlich der LASER-Tausch?
>Weiss jemand eine zuverlaessige und guenstige Quelle fuer entsprechende Ersatzteile?


Laser Tausch ist Kinderleicht, würde zuerst mal den alten Laser bzw. das Laufwerk reinigen. Zwecks Laser gibts gute und schlechte Qualität. Die von Sintech sollen angeblich was taugen.

Gruß Markus


< antworten >