Thema:
Re:im Original ist nach dem... flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:08.12.10 14:01
Antwort auf:im Original ist nach dem... von warhammer

in der strecke stecken ideen aus 4 strecken (geiler satz!). noumenon 1+2, blue track und shove it. hab ich auch im interview mit gamereactor was zu gesagt.

http://www.gamereactor.de/Artikel/4129

ein interview! das war lustig! redlynx meinten, dass sich noch andere leute melden, haben sie aber nicht.

das ende mussten die verändern. die meinten, so ein alternativer endpunkt könnte mal leicht verbuggt sein oder so. das richtig blöde an dem ende ist, dass es jetzt einen glitch gibt... guck dir mal die wiederholungen von leuten in der top 10 an. da war ich schon leicht.... enttäuscht.
ich hätt mir auch gewünscht, dass sie die strecke 1 zu 1 übernehmen.


< antworten >