Thema:
Re:Also diese vorletzte Strecke auf Extrem flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:08.12.10 00:52
Antwort auf:Re:Also diese vorletzte Strecke auf Extrem von membran

Moin :-)
Hast du es eigentlich noch geschafft alle Strecken auf Gold zu beenden???


>>Da gibt es eine Stelle, wo man kurz vor Schluss einen riesen Abgrund überbrücken muss, über dem ein einzelner Balken ist, den man irgendwie zum Beschleunigen oder so benutzen muss (Vorvorletzter Checkpoint afair). Die Frage ist nur wie?
>>
>
>Versuch's mal so:
>
>- Ausgangsposition: Stehenbleiben, nach vorne lehnen.
>- schnelles Links - Rechts auf der Stelle ohne Gas, das Hinterrad ist in der Luft
>- Dann nach links und Vollgas, etwas Speed aufnehmen und den Hochstarter entwickeln lassen, aber recht schnell wieder nach rechts lehnen (Resultat: weiter Bunny Hop. Gas nicht loslassen)
>- Diesen Bunny Hop, sobald man abgesprungen ist, sofort wieder nach links reißen, damit das Hinterrad auf den Balken kommt (dabei soltest du es so timen, dass du beim Aufprall noch immer nach links drückst!), und dann wieder etwa um den Zeitpunkt des Aufpralls herum wieder nach rechts reißen (Timing-Gefühls-Sache). Du solltest dann drüber sein. Beim Ausgleich der Landung muss man immer etwas dynamisch in den Steuerungseingaben sein.
>
>Kurz gesagt, aus der Ausgangsposition:
>Links-Rechts, Gas+Links...Rechts, Links, Rechts, drüber.
>
>Ohne vorher anzuhalten ist natürlich die wahre Kunst, aber ich bin schon mal froh über 0 Fehler. (In meinem Replay siehst du das oben beschriebene in Aktion)


< antworten >