Thema:
Re:Also "drüben"... flat
Autor: Sachiel
Datum:07.12.10 21:33
Antwort auf:Re:Also "drüben"... von Lizardking

>>>>>... ist wirklich ein bisschen crazy.
>>>>>
>>>>>[http://www.maniac.de/content/retro-wahn-consollection-bekommt-nachwuchs]
>>>>>
>>>>>Hilfe!
>>>>
>>>>Wir sollte uns flashmobartig verabreden und alle, die in diesem Thread (oder noch mehr) gepostet haben, irgendwann gleichzeitig drüben sowas wie "16-Millionen-Farben-Typ, das war ja mal voll daneben *kopfschüttel*", posten. Und dann für immer verschwinden.
>>>
>>>As you wish master.
>>
>>Um zu zeigen, dass es dir ernst ist, musst du mir erst 10 Ohren von Forumsgegnern bringen.
>
>Ist doch auch wieder blöd, jeder droppt immer nur eines...


Das war eine Fangfrage und du hast bestanden. Ich seh nur leider gerade, dass du einen Alleingang gemacht hast, Herr Ein-Mann-Flashmob. 20 Jahre Planung für die Katz. So kann ich nicht arbeiten.


< antworten >