Thema:
Also diese vorletzte Strecke auf Extrem flat
Autor: Sachiel
Datum:07.12.10 20:52
Antwort auf:Trials HD (Xbox Live Arcade) von Flöhchen

Da gibt es eine Stelle, wo man kurz vor Schluss einen riesen Abgrund überbrücken muss, über dem ein einzelner Balken ist, den man irgendwie zum Beschleunigen oder so benutzen muss (Vorvorletzter Checkpoint afair). Die Frage ist nur wie?

Ich habs mittlerweile geschafft, aber nur durch Zufall. Bin mit dem Hinterreifenspritzschutz am Holzteil hängengeblieben und habs geschafft, mich irgendwie hochzuwuchten. Das war eher Ausnutzen eines Exploits, fühlte sich zumindest so an; gedacht war das so jedenfalls nicht. Replay von dem Ranglistenersten hab ich mir mal angeguckt, aber hilfreich ist das nicht so, zumal der ja in einem Rutsch durchböllert.

Wie genau gehts also? Tips? Nach 500 Versuchen war ich nicht unbedingt schlauer. Membran, anyone?


< antworten >