Thema:
Re:Worauf bezieht sich "Hilfe!"? flat
Autor: cervantes
Datum:05.12.10 23:23
Antwort auf:Re:Worauf bezieht sich "Hilfe!"? von thestraightedge

>>>... ist wirklich ein bisschen crazy.
>>>
>>>[http://www.maniac.de/content/retro-wahn-consollection-bekommt-nachwuchs]
>>>
>>>Hilfe!
>>
>>Rübergehen und wegen Nettiquette ankacken? Mach ich gern, ein KHADD geht schnell durch die Finger, aber da steht Ihr doch drüber!
>>
>
>Ne, danke, aber das ist schon in Ordnung. Dass er bis auf den Bindestrich und ein fehlendes System (surprise, suprise) bisher keine der etlichen, schwerwiegenden Fehler genannt hat, ist ja schon Demontage genug.
>
>Ich bin schlichtweg überrascht, im Jahre 2010 noch so 90er Jahre Borderline Trolls zu finden, wo doch Netiquette und Co. inzwischen recht etabliert im Netz ist...


Das würde ich nicht meinen, das war sie nie. Wenn nicht geahndet wird seitens der Mods, dann tobt sich jeder aus, der Lust und Laune (und andere Dinge nicht) hat. Aber mal zur Sache selbst: Freue mich über Euren Erfolg mit dem Projekt. Habt Ihr mal über Tapete nachgedacht statt Poster? Das würde sich nur bei größeren Stückzahlen lohnen, aber ich denke, dass man bei Erfolg mit Shirt / Poster darüber nachdenken könnte ...


< antworten >