Thema:
Re:Welche Strecke ist es denn? .nt flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:05.12.10 22:26
Antwort auf:Re:Welche Strecke ist es denn? .nt von HomiSite

>Glückwunsch! Vielleicht kommt ja noch der "Boxenengel" vorbei, hehe. Hast du lange an dem Kurs gesessen?
>
>PS: Trials HD ist nicht mein Spiel; hatte es mir für 400 Punkte zulegt und KEIN Spiel bringt mich in wenigen Sekunden so zur Raserei :-).


ja habe sehr lange an der strecke gesessen. weiss es nicht mehr genau. mehrere tage, jeden tag einige stunden.

mich bringt auch kein zweites spiel so zur raserei......... aber etwas sagt mir, ich meine es anders, als du ;)

ich finde, das schöne an dem spiel ist die lernkurve. wenn man es einfach nur zockt, lernt man automatisch.
als ich damals zum ersten mal die extrem-strecken gesehn hab, war ich mir sicher, es niemals zum ziel zu schaffen, aber 3 tage später hab ich um die goldmedaillen gekämpft. man muss sich allerdings zeit nehmen. da verstehe ichs sehr gut, wenn man da kein bock drauf hat...


< antworten >