Thema:
Wao, das Teil macht mittlerweile sowas von Laune! flat
Autor: paiste
Datum:03.12.10 19:30
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Mal kurz für' Protokoll: Wer irgendwie auf Arcaderaser steht: Kaufen, jetzt sofort (Amazon Angebot für die limited: ~39,-)

Die Demo hat mich irgendwie enttäuscht, aber das Lobgehudel, der Test in der M! und die Gier nach neuem Raserfutter haben gesiegt.

Zum Glück!

Bin bei ca. 1/3 Komplettierung laut Statistik und heute hat das Teil so dermaßen gezündet! Kann mich schwer losreissen. Für mich ein Arcade-Outrunfeeling-Speed-Racer-Traum.
Und dabei habe ich die schnellste Klasse kaum gefahren.
Wobei es wirklich eine Weile gedauert hat, bis der Funke so richtig rüberkam. Natürlich weiß ich nicht wie lange es anhält, aber trotzdem schonmal:

Merci Criterion!

bye
paiste


< antworten >