Thema:
Re:Kleiner Eindruck nach ca. 56 Stunden Spielzeit flat
Autor: Buggi
Datum:03.12.10 12:18
Antwort auf:Kleiner Eindruck nach ca. 6 Stunden Spielzeit (360 UK) von Lizardking

ich weis ja nicht warum, aber bei mir noch kein einziger absturz. Gut, ein oder zwei mal bin ich im Gebirge in Felsen stecken geblieben, das ist lächerlich, kann aber mal paqssieren. Ansonsten nur genial das Spiel!!!



>locker flockiger Einstieg, Fallout 3-Veteranen fühlen sich sofort heimisch. Nette Präsentation, neue Gegner (Nightkin! woohoo), cooles Setting neue Waffen usw.
>
>Leider gibt es auch Schatten, so hatte ich trotz häufigen Speicherns jetzt schon mehrere Bugs und einen Totalabsturz, - deutlich mehr als in vielleicht 100 Stunden Fallout 3. Das lässt nichts gutes hoffen. Zumal es keinen Spaß macht, alle 5 Minuten zu speichern oder wegen Scherzen wie Hängenbleiben am Stein, nicht mehr herauskommen aus dem VATS usw. auch kurze Abschnitte immer wieder neu zu spielen. Ich überlege schon, ob ich bis zum nächsten Patch warte.


< antworten >