Thema:
Re:Daddy took your T-Bird away flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:03.12.10 10:07
Antwort auf:Re:Daddy took your T-Bird away von Hawaii 22

>>>Jetzt nur noch 14 Racer-Golds und da waren knackige Dinger bei...
>>
>>Ich fand die Rennen zu vergolden war erträglich. Wenn Du erstmal dieses "McLaren Preview Event" auf Gold schaffst, dann sind Steuerung/Driften so verinnerlicht das der Rest auch klappt. Mit ein paar Versuchen.
>
>Das McLaren F1 hab ich. Nach einigen Stunden in den Hyper-Events war das kein Problem.
>Aber da sind noch Rennen und Hot Pursuits offen, heieiei. "Faster than light" und "Calm before the storm" (oder so)... und in den späten Hot Pursuits sind die Cops echt giftig.


Das geht schon. Die rammen zwar viel, aber das bringt ihnen kaum was. Einfach deine Verteidigungsmittel behalten, bis sie ihr EMP auf dich richten. Das ist in den HPs nämlich die wahre Gefahr. Und wenn Spike Strips auftauchen nimmst du den Radarblockierer. Probleme bekommt man in den späteren Hot Pursuits nur dann, wenn man seine Waffen offensiv einsetzt. Was auch wirkungsvoll ist: Merken, wo die Cops warten, dann einfach wenn die Zeitlupe auf sie schaltet direkt in sie reinrasen. Oftmals nimmt man so direkt einen Wagen aus dem Rennen oder beschädigt ihn so sehr, dass er nach zwei Berührungen von selbst vernichtet wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname