Thema:
Das war/ist meine Befürchtung flat
Autor: paiste
Datum:02.12.10 10:50
Antwort auf:Re:Trials Big Pack ist da! von giGant

>>400 Punkte, nur 8 MB groß, umfasst IMO 40 Strecken plus oder inklusive die 10 besten von Usern erstellten Strecken.
>
>Mir sind einige Strecken leider zu verspielt.
>
>Ich will einfach nur Hindernisse und nicht mit einem Raketenantrieb durch die Gegend geschossen werden.


Moin,

habe die Strecken noch nicht gespielt, aber paar Videos gesehen. Auch vom Editor-Contest. So beeindruckend sie aussehen, mir gefallen diese Boss-Battles, Space-Odysseys u.ä. auch nicht so gut. Ich hoffe mal der, sich wohl in Arbeit befindliche, Nachfolger wird nicht in diese Richtung gehen. Lieber schicke Hintergründe, Außenareale etc. aber sonst beim alten Gameplay und Streckendesign der Medium und Hard Kurse bleiben.

bye
paiste


< antworten >