Thema:
kann ich so unterschreiben! flat
Autor: Navigator
Datum:01.12.10 17:21
Antwort auf:Liebes Criterion, von Lynne

Ich hab öfters entscheidende Abkürzungen genau deswegen verpasst. Einmal ist mir das kurz vor dem Ziel passiert und ich durfte zusehen wie die CPU an mir vorbei ins Ziel schiesst.
Auf der anderen Seite sind einige Straßensperren immer an der gleichen Stelle aufgebaut. Mit dem richtigen Timing kann man so eine Sequenz auslösen um unbeschadet da "durchzubrettern".
>
>bitte macht in euren Spielen doch endlich mal diese tollen Zeitlupen-Umblendung bei Takedowns oder, wie im Falls NfS: HP, Nagelband- und EMP-Treffern sowie die "Vorstellung" neuer Polizeieinheiten mitten im Rennen ABSCHALTBAR.
>Jaja, in der Regel passiert nix Schlimmes dabei und man wird auch nett und automatisch in z.B. eine Kurve gelenkt.
>Aber im Gegensatz zu Burnout sind mir hier dadurch schon ein paar Rennen versaut wurden, weil der Gegenverkehr bei Ende der Zeitlupe nur noch 20 Meter von mir entfernt war oder der schön zurecht gelegte Raser nach der EMP-Treffer-Sequenz schon hinter mir fuhr.
>
>Lynne
>
>P.S.: Ansonsten finde ich das Spiel fast ungeingeschränkt gut, weiter so ;)


< antworten >