Thema:
Re:SPOILER! flat
Autor: Marukka
Datum:01.12.10 13:20
Antwort auf:Re:SPOILER! von Marcio

>Das Schwein heißt imho Piggsy und nicht piggy. ;)
>

Wenn schon, denn schon: PIGSY! ;)

>Weiß zufällig jemand, ob sich im Abspann was verändert wenn man alle Masken gesammelt hat?

Nope, Ende und Abspann bleiben dieselben.

>Ich fand das Ende ja eigentlich gut gemacht, zwar etwas von Maxtrix bedient aber imho gut verbaut. Auch hatte ich das Gefühl, dass sich Monkey durchaus vorstellen kann in dieser erschaffene Welt von Pyramide zu leben.
>
>Was ich dann wiederum nicht verstanden habe war, dass einige "Soldaten" Monkyes ja geholfen haben und diese Systemseitig dann beseitigt wurden. Waren dass auch "versklavte" Menschen, die in einer erschaffenen Welt gelebt haben oder waren das KI's?


Ich habe mir diesen "Fehler" so erklärt, dass Pyramid nur versucht hat, sich selber zu retten und die Versklavung durchaus nicht nur dazu da war den Menschen eine "heile Welt" zu präsentieren. Wodurch Trips Frage am Ende schnell und einfach durch ein "Jupp" zu beantworten ist.


< antworten >