Thema:
Re:Frage: könnte Splitscreen per patch noch kommen? flat
Autor: Cherokee
Datum:01.12.10 10:08
Antwort auf:Re:Frage: könnte Splitscreen per patch noch kommen? von Lynne

>>Servus!
>>
>>Auch wenn viel für das Spiel spricht, ohne Splitscreen fehlt mir persönlich ein wichtiges Kaufargument. Ist es überhaupt möglich, so etwas wie 2 Spieler - Splitscreen im Nachhinein zu implementieren?
>
>In der Theorie vielleicht schon, aber ich halte das für extrem unwahrscheinlich. Erstens sind die Patches vom Speicherplatz her ziemlich beschränkt, und vermutlich sprengt die Implementierung eines Splitscreen-Modes diesen Rahmen.
>Und zweitens vermute ich jetzt einfach mal das sich die Beschwerden über das Fehlen dieses Modes ingesamt gesehen doch ziemlich in Grenzen halten werden.
>
>Lynne


Ja, so wirds wohl sein. Ich rechne auch nicht mit einem Splitscreenpatch oder Addon. Das Fehlen dieses Features wurde ja nicht einmal in den Previews und Tests, die zumindest ich bisher gelesen habe, erwähnt oder gar bemängelt.
Splitscreen interessiert wohl nicht mehr viele Spieler. Einfach sehr schade.

Cherokee


< antworten >