Thema:
Jo ich habs mir angetan ;) flat
Autor: Marcio
Datum:30.11.10 14:19
Antwort auf:Spielt niemand den DLC? von schpock

>Wie ist der so? Falls es doch jemand spielt, wuerde ich mich ueber ein paar Eindruecke freuen.

Zu aller erst will ich sagen dass es für 800MSP ruhig auf deutsch vertont hätte sein können. Ich hasse es wenn das Maingame eine imho gute Synchro abbekommt und dann die dlc nicht. Naja egal:

Ich habe bisher die ersten 4 Teile von 10? gesammelt und bin etwas negativ überrascht. Das Spiel spielt sich eher wie ein Metal Gear. Piggsy selbst kann zwar die Roboter aus entfernung heraus abknallen, aber wenn er 2x von denen im Nahkampf getroffen wird heißt es bye bye.
Man bekommt nette Gadgets die man benutzt, um die Mechs abzulenken, sie zu stunnen oder aber auch Sie kurzzeitig auf die Seite von Piggsy zu ziehen.
Das ganze verkommt etwas zu "Trial and Error" da Piggsy nicht viel aushällt ist man, wenn man mal gespottet wurde eigentlich auch immer gleich tod.
Das Highlight bisher war imho Piggsys kleiner Freund "truffle", was ein kleiner lustiger Roboter, der immer coole 8Bit Smileys macht wie z.b. "^_^" oder "X_X" immer für nen Lacher gut. ^^

Ansonsten sind die Levels viel Linearer als in der Hauptmission. Bisher nicht so schlecht, aber ich habe mir durch die tolle Mainstory etwas mehr erwartet. :/


< antworten >