Thema:
Re:Soll ich es noch spielen, wenn ich den Täter kenne? flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.11.10 13:57
Antwort auf:Re:Soll ich es noch spielen, wenn ich den Täter kenne? von BigStumpy


>Es wird dich wohl wie bei einem Thriller in dem du den Täter schon kennst nicht mehr so wirklich fesseln.
>
>Hier aber musst du ja nicht nur zuschauen, sondern auch spielen.
>Und da Heavy Rain einen besonderen Weg geht, würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen.
>Zumal man es auch auf mehreren Wegen durchspielen kann.
>
>Es ist einfach mal ein etwas anderes Spiel!
>Probiers aus. ;)


Ich hab die Demo gespielt und die hat mir sehr gefallen. Ich frag mich nur, ob das Spiel komplett auf den 'Whodunnit' Faktor setzt oder eher von der Atmospäre lebt, so wie es z.B. bei TwinPeaks der Fall war, wo ich auch trotzdem ich wusste wer der 'Mörder' ist viel Spaß hatte.


< antworten >