Thema:
Re:Kannste bissel basteln? flat
Autor: Abe
Datum:26.11.10 16:02
Antwort auf:Re:Kannste bissel basteln? von Abitor

>Ne, leider nicht, aber ich gehe doch schwer von aus, dass ich meinen Account auf der neuen Slim weiter benutzen kann, wenn auch dies nicht möglich ist, wird ne flasche Whisky dran glauben müssen!

Du kannst bis zu 5 Geräte pro Account aktivieren. Wenn also kein weiterer deine Accountdaten auf seiner Kiste aktiviert hat, hast du noch 4 Geräte über.

Deaktivieren geht afaik auch über Hotline, falls du deine alte Kiste draußen haben willst.

Ansonsten ist es durchaus nützlich seine Spielstände hin und wieder zu sichern. Leider gibt es nachwievor Spiele mit kopiergeschützten Spielständen, die kannst du nur über das direkte Backup von PS3 zu PS3 sichern.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es die komplette Sicherung auf eine externe Platte noch gibt, bzw. ob da auch die geschützten Savegames mitgespeichert werden...


< antworten >