Thema:
Re:bugs behoben? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.11.10 12:46
Antwort auf:Re:bugs behoben? von Uhrwerkmann

>>Für ein so komplexes Spiel ist das alles im Rahmen und es muß sich keiner davon abschrecken lassen.
>
>hm, seh ich anders. nach dem, was ich hier gehört habe, steht fest, dass ich es so schnell nicht zocke und hoffe, dass noch einiges behoben wird.
>
>ich verstehe übrigens nicht, warum fallout 3 als beispiel für ein verbugtes spiel aufgeführt wird. mir ist so weit ich mich erinnere nix nennenswertes passiert, und ich hab das ding wirklich krankhaft gezockt...


Siehst Du: Und bei New Vegas ist das ganz genauso.
Auch bei Fallout 3 waren die Foren voll von Meldungen über Bugs und Glitches, gesehen habe ich selber fast nichts.

Inzwischen kamen bei mir noch einmal fliegende Büsche vor. (Die waren einfach ca. 20m höher als sie sein sollten, sah lustig aus, hatte spielerisch aber null Auswirkungen.)

Also wenn Du F3 gemocht hast und Lust auf Nv hast dann spiel es, das mit den Bugs ist wirklich kaum der Rede wert.


< antworten >