Thema:
Re:tolles spiel, aber der zustand ist eine frechheit. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.11.10 13:10
Antwort auf:tolles spiel, aber der zustand ist eine frechheit. von oneshotgame

>>....save early, save often.
>>
>>Dann isses kein Problem. Die Bugs bisher (20h) waren eher schönheitsfehler.
>>
>>Aber da ich in Morrowind Bloodmoon und Oblivion schon Plotstopper Bugs hatte wo ich nur komplett von Vorne Anfangen konnte, sag ich nix ehe ich's durch habe.
>
>die bugdichte nimmt extrem zu, je länger am stück und je länger man insgesamt spielt.
>
>die ersten 20 stunden hatte ich kaum was, mittlerweile nach 40 stunden durch die story gerannt um es abzuschliessen.


Glaube ich. Fallout 3 wurdfe, nach installation der 5 AddOns und 100 Stunden SPielzeit so extrem Buggy das ich es nicht mehr spielen konnte. Freezes alle 10 Minuten - Ist wohl auch ne ENgine geschichte.

>
>den rest mach ich erst fertig und weiter, wenn ein patch den scheiss spielbar macht.


< antworten >