Thema:
Re:brauche Hilfe bei der Black Mountain Quest *Spoiler* flat
Autor: Beetle163
Datum:22.11.10 23:29
Antwort auf:Re:brauche Hilfe bei der Black Mountain Quest *Spoiler* von Deadly Engineer

>>>>>>Wenn ich der Bruderschaft beitreten will soll ich auf Black Mountain bei den Sat-Schüsseln einen Sender installieren. Problem: Ich finde den Schlüssel für die Station nicht. Kann mir jemand sagen woher ich den kriege?
>>>>>
>>>>>meinst du den schlüssel um in den letzten raum zu kommen nachdem man draussen eine treppe hoch muss?
>>>>>
>>>>>dieser liegt genau unter dieser treppe.
>>>>
>>>>Und falls Du fragen möchtest, woher man das wissen soll: Steht vorher im Rechner in einem der "Tagebucheinträge" von Tabitha ;-)
>>>
>>>Danke, da soll man mal draufkommen. Meist überfliege ich das Zeug in den Rechnern nur.
>>>
>>>Das hat mich schon in den Vaults immer arg genervt: Das Ziel bekommt man haarklein angezeigt, aber wenn man dorthin nur mit einem Schlüssel oder einer Keycard kommt kann man sich den Wolf suchen.
>>>Zumal man in den Vaults mit den mehreren Ebenen eines Levels auch oft auf der Karte im Pipboy null durchsteigt.
>>>Und die funzelige Taschenlampe die gerade mal 30 cm vor einem erleuchtet ist auch keine echte Hilfe.
>>
>>Meinst Du gerade zufällig im Speziellen Vault 34? Entspricht nämlich genau Deinem Beispiel ;-)
>
>Ne, bei mir wars Nr. 22


Ok, verwirrender Aufbau trifft zu! Aber dafür war das Ding zum Glück weder dunkel noch waren die Gegner schwierig ;-) Schon im 34 gewesen? Wenn nicht: Viel Spaß! Am besten isst Du vorher nichts, dass beim Hervorwürgen im Hals wehtun könnte ;-D


< antworten >