Thema:
Re:Der Teufel steckt im Detail flat
Autor: Derrick
Datum:22.11.10 16:10
Antwort auf:Re:Der Teufel steckt im Detail von Hanfling

>>
>>>>- Kein Splitscreen. Wurde hier ja schon oft genug erwähnt.
>>>
>>>wird das feature heutzutage tatsächlich in dem masse genutzt als das es den mehraufwand und eventuelle performance einbussen rechtfertigt? freiwillig gebe ich mir sowas jedenfalls nicht mehr. dafür gibt es ja den onlinemode.
>>
>>
>>Onlinemodus nutzt bloß nichts wenn ich Freunde zu besuch habe.
>
>als wenn du mit besuch zu rechnen hast!!1
>
>>Und imo schlägt kein Onlinemodus gemeinsames zocken auf der Couch. Das ist einfach ein ganz anderes SPaß Erlebnis.
>
>ja, das ist aber auch genreabhängig finde ich. party- , sport-, knobel-, minispiele und jump`n runs machen gemeinsam mit freunden vor der glotze spaß. allerdings benötigen die auch selten einen splitscreen und wenn, dann geht audiovisuell meist eh nicht so viel.


Nun ja ich finde eben dass gerade Rennspiele einen Splitscreen haben müssen das sich für mich dieses Genre dafür am besten anbietet.

>triumphale full HD technikbomben mit dickem 5.1 sound und gedöns werde ich sicher nicht freiwillig auf einen mickerscreen reduzieren. da wechsel ich mich lieber beim spielen ab oder lege gleich etwas von zuvor genanntem ein.

Abwechseln ist bei einem Rennspiel imo keine ALternative. Mit kleineren Abstrichen bei der Grafik kann ich leben wenn das SPiel dann so aussieht wie Blur. Und ich hab nen Beamer. Da ist selbst im Splitscreen das Bild riesig. ;-)


< antworten >