Thema:
Re:Der Teufel steckt im Detail flat
Autor: ipe
Datum:22.11.10 16:00
Antwort auf:Re:Der Teufel steckt im Detail von Michel Wehling

>>Eigentlich finde ich das Spiel ja immernoch sehr stark, aber ich merke nach einiger Zeit dann doch, dass an allen Ecken und Enden wichtige Features versäumt oder schlampig umgesetzt wurden.
>
>Die ganzen Macken der PC-Version, die größtenteils auf die Konsolenversion gar nicht zutreffen, haben in einem Konsolenforum aber auch nichts verloren.


Ist auch nur FYI. Und IMO auch nicht völlig OT, zumal in anderen Threads (z.B. Two Worlds 2) noch wesentlich ausführlicher über die jeweiligen PC-Versionen berichtet wird als hier.

BTW: Wurde der Starcraft 2-Thread schon geschlossen?

Abgesehen davon betrifft ein großer Teil meiner Kritikpunkte - soweit ich das mitbekommen habe - auch die Konsolenversionen.


< antworten >