Thema:
Re:Der Teufel steckt im Detail flat
Autor: T-Storm
Datum:22.11.10 14:36
Antwort auf:Re:Der Teufel steckt im Detail von Hanfling

>>- Keine Replays. Warum? Sowas ist doch eigentlich obligatorisch.
>
>sollte man unter den positiven punkten nennen.


>>- Nicht wegklickbare Zwischenfilmchen (Beförderung, neues Auto etc...). Lustigerweise lassen die sich im Onlinemodus sehr wohl wegdrücken, in der Solokarriere aber halt nicht.
>
>imo kein würdiger kritikpunkt. gibt sicherlich schlimmeres.


Es mag schlimmeres geben, aber nur weniges ist nerviger. Das ist ein mehr als berechtigter Punkt. Wenn ich ein Joypad in der Hand halte, dann will ich mir keine Filmchen ansehen, sondern spielen.
Außerdem passt das nur begrenzt zu "Positiv, dass es keine Replays gibt".

>>- Kein Splitscreen. Wurde hier ja schon oft genug erwähnt.
>
>wird das feature heutzutage tatsächlich in dem masse genutzt als das es den mehraufwand und eventuelle performance einbussen rechtfertigt? freiwillig gebe ich mir sowas jedenfalls nicht mehr. dafür gibt es ja den onlinemode.


Offenbar wirds nicht massenhaft genutzt, sonst gäbs nicht so viele Spiele ohne. Was aber schade ist, da ich leider sehr viele Leute kene, die selbst zuhause nicht spielen und somit die Spielauswahl dann recht eingeschränkt wird. Generell: Eines der größten Übel heutzutage ist es, dass es kaum noch 4er Splits gibt, die man auch über mehrere Konsolen im LAN nutzen kann.


< antworten >