Thema:
Ebenfalls durch flat
Autor: Marcio
Datum:22.11.10 12:09
Antwort auf:Durch von Gysino

Ich fand das game echt Klasse. Man merkt, dass es sehr Uncharted inspiriert ist, wenn auch das polishing noch eine ganze ecke besser in Naughty Dogs Top Hit ist.
Die Kletterpassagen fand ich gut integriert. Besser einfach gelöst als 100 Bildschirm tode zu sterben.

Ich fands auch ok, dass Monkey praktisch von niergendwo runterfallen konnte.
Hab mir gleich am Anfang 700/1000 Points geholt und die Woche setze ich mich nochmal dran um zumindest alles, bis auf ggf. die tech Orbs zu sammeln, das ist ja nervig. :/

Etwas schade fand ich auch das Kampfsystem. 2 Schläge und Monkey macht immer das gleiche. Da hätte man sich schon von GoW oder sowas inspirieren können und Monkey etwas mehr Moves entlocken können. Naja schade, aber für eine komplett neue Franshise fand ich es sehr gut! :)

Negativ aufgefallen ist mir, wie so oft, die UE3. Diese Nachladezeit für die texturen ist einfach nur nervig und ich mag wohl generell den UE3 look der Texturen nicht, oder habe mich einfach dran satt gesehen. Schade, technisch hätte es sicherlich noch etwas mehr rausholen können aus der UE3, wie man z.b. in mass effect 2 sieht. :/


< antworten >