Thema:
Re:Das Ding ist ein Spätzünder flat
Autor: Hawaii 22
Datum:21.11.10 19:03
Antwort auf:Re:Das Ding ist ein Spätzünder von token

>Ich habe bei NFS beobachtet, dass zwischen vermeintlich fehlerfreier Fahrt, und einer wirklich guten Fahrt, Welten liegen. Hab ich deutlich im Wechselspiel mit meinem Bruder gesehen, der hatte teilweise über 15 Sekunden Rückstand auf meine Zeiten, obwohl man erstmal nicht beobachten konnte, dass er deutliche Fehler gemacht hätte, kommt sauber durch die Kurven, baut keinen einzigen Unfall, und liegt trotzdem massiv hinten. Man kann mit wirklich effizienten Drifts und cleverem Einsatz des Nitros sehr viel Zeit rausholen, da kriegt man schnell den Eindruck, der Gegner im langsamen Auto wird durch das Gummiband angezogen, tatsächlich hat man aber deutlich Spielraum nach oben, den man nicht nutzt, da entsteht dann schnell ein falscher Eindruck was die Gegner angeht.

Und das erlebt und lernt man halt erst im Laufe der Stunden, die man mit dem Spiel verbringt. Deswegen ist es ein Spätzünder und Ersteindrücke kann man idR vergessen, weil sie nur die Oberfläche betrachten (können).


< antworten >