Thema:
Re:Das Ding ist ein Spätzünder flat
Autor: token
Datum:21.11.10 18:04
Antwort auf:Re:Das Ding ist ein Spätzünder von ChRoM

>>Es gibt einen Effekt, der dafür sorgt, dass man nicht komplett allein auf der Piste ist, aber wer Gold will, Platz 1, der muss eine bestimmte Leistung bringen, und bringt man die, gewinnt man auch, gerne auch mit nem Polster.
>
>Vor allem: Durch die Spikestrips, Roadblocks, EMPs etc. hat das Spiel sowieso natürlich eingebaute Zufallselement wo man gerne mal unschuldig zum Handkuss kommt. Da passt das Gummiband einfach zum Gesamtkonzept. Wie frustig wäre es nach einem unvermeidlichen Crash hoffnungslos zurück zu liegen?
>

Die Pursuit-Herausforderung sind ja nochmal ein Spiel für sich, das ist ne Actionschlacht, aber die bleibt an sich fair, wer seine Gegner mit EMPs zermürbt und in Reichweite hält, Angriffe mit dem Blocker kontert, und sich den Rücken mit Nagelbrettern frei hält, gewinnt eigentlich recht locker. Zumindest finde ich die Pursuits bislang am einfachsten. Eine andere Hausnummer sind die Copschnelleinsätze, wo man nicht nur schnell sein muss, sondern auch Zeitstrafen für unsauberes Fahren bekommt, aber wenn man die Dinger packt, kennt man auch das Einmaleins einer Strecke.

>Ich hab bislang den ganzen Sonntag vor dem Ding verbracht und es wird einfach nicht langweilig. Das muss ein Rennspiel erst mal schaffen...

Jepp, sehr abwechslungsreich, und auch immer wieder motivierend, sehr cool dass man bspw. für erfolgreichen Waffeneinsatz nach und nach Upgrades für die Waffen freischaltet, die sie mächtiger machen.


< antworten >