Thema:
Re:grml... flat
Autor: Knight
Datum:20.11.10 23:05
Antwort auf:grml... von Knight

Zum Thema Automation: Wenn ich einen Crash lande und mein Fahrzeug in schönster Stuntman Manier durch die Gegend fliegt, fährt der Wagen nach der obligatorischen Crash-Pr0n-Sequenz schon wieder mit einer recht hohen Geschwindigkeit auf der Fahrbahn weiter. Und wenn ich einen Takedown lande, dann wird auch da der Crash des Gegnerischen Fahrzeuges gefeiert wärhenddessen mein Wagen von der CPU gelenkt fröhlich weiter fährt. Ehrlich Leute, was soll das? Ist das noch ein Arcaderacer oder nur noch ein Railracer für Einhändige? Der Titel heisst Need for Speed und nicht Burnout X! Ich bin wirklich enttäuscht. Und ich will nicht sagen es sei ein schlechtes Spiel - durchschnittlich ja - aber es ist, egal wie man es dreht und wendet, KEIN NFS.

Warum gibts keine Optionen mit welchen ich den Open World Modus nach meinen Wünschen konfigurieren könnte? Polizei ein- und ausschalten. Das Wetter oder zufällige Gegner einstellen? Das ist doch ein Witz...

Jaja, ich heule rum, ich weiss...


< antworten >