Thema:
Re:grml... flat
Autor: Knight
Datum:20.11.10 21:07
Antwort auf:Re:grml... von Michel Wehling

>>Erläuterungen zum kommenden Modus oder WERBUNG für das kommende Shift 2. Letzerer Punkt = ohne Worte.
>
>Das fand ich auch hart, aber kommt nur beim ersten Start des Spiels.


Trotzdem ist das doch der Innbegriff einer Frechheit am zahlenden Kunden?! Ich werde bevormundet und darf die Sequenz nichtmal abbrechen...

>>fahrenden Feld ins Rennen. Die Crashes werden in schon nach dem dritten Male öden und nicht abbrechbaren Zeitlupensequenzen "zelebriert",
>
>Die sind grandios. Ich hab schon unzählige Straßensperren unbeschadet durchbrochen, weil ich just zuvor einen Takedown erzielt habe und im Godmode durch alle Hindernisse vor mir gebrettert bin, während die Zeitlupe lief.


Das ging früher aber immer ohne Combo - bzw. wer will schon Combos bei einem Rennspiel? Abgesehen davon will ich nicht jeden Crash in Superzeitlupe bewundern und das sage ich als jemand der Zeitlupen mag. Zuviel Proletenkacke und zuwenig NFS so scheint es mir.

>>Der fehlende Spiltscreen ist nichts weniger als eine miese sauerei und das ich nur die Karriere oder den total nutzlosen Open World Modus spielen kann fördert meine gute Laune nochmals weniger. Wofür geben die in dem Spiel eigentlich das Geld aus? Nur für die wirklich geile Optik und die Lizenzen? Ich geh mal kotzen...
>
>Zum Beispiel für den richtig guten Soundtrack.


Den ich bisher bei jedem NFS deaktiverte. Die sollen mir Modi bieten, wenn ich ein Musikspiel will hole ich mir Lips.


< antworten >