Thema:
Re:Endlich mal ein Test, der die Wahrheit ans Licht bringt flat
Autor: phaxy
Datum:20.11.10 20:58
Antwort auf:Re:Endlich mal ein Test, der die Wahrheit ans Licht bringt von Baseman

>>Welche Version spielst du oder hast du es eh schon wieder durch? ;)
>
>Ich habs mir für die 360 ausgeliehen weil ich erst mal sehen wollte ob es mir taugt, besonders weil ich trotz mehrerer Anläufe nie wirklich mit Burnout Paradise warm wurde.
>
>Aber doch, gefällt. Es ist sicherlich nicht DER Arcade Racer, aber im Ganzen ein sehr ordentliches Spiel. Wenn ich es mir kaufe, dann für PeeEssTree - aber wann das sein wird weiß ich noch nicht. Über 20 Spiele habe ich alleine auf der PS3 in meinem Backlog und langsam wirds sogar mir zu viel, aktuell "arbeite" ich aber daran - wenn auch mit weniger wünschenswerten Ausgang (Resistance 2 anyone?). :)


Mich wunderts eh wie du das alles packst.
Ich meine ich schaffs trotz nunmehr einer einzigen Konsole auch nicht alles zu zocken was ich möchte, aber ich glaube die Alternative dazu (den Zwang) würde den Spaß an jedem einzelnen ziemlich schrumpfen lassen.
Da ist doch keine Leidenschaft mehr ;)


< antworten >