Thema:
Re:grml... flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:20.11.10 19:57
Antwort auf:grml... von Knight

>Erläuterungen zum kommenden Modus oder WERBUNG für das kommende Shift 2. Letzerer Punkt = ohne Worte.

Das fand ich auch hart, aber kommt nur beim ersten Start des Spiels.

>fahrenden Feld ins Rennen. Die Crashes werden in schon nach dem dritten Male öden und nicht abbrechbaren Zeitlupensequenzen "zelebriert",

Die sind grandios. Ich hab schon unzählige Straßensperren unbeschadet durchbrochen, weil ich just zuvor einen Takedown erzielt habe und im Godmode durch alle Hindernisse vor mir gebrettert bin, während die Zeitlupe lief.

>Der fehlende Spiltscreen ist nichts weniger als eine miese sauerei und das ich nur die Karriere oder den total nutzlosen Open World Modus spielen kann fördert meine gute Laune nochmals weniger. Wofür geben die in dem Spiel eigentlich das Geld aus? Nur für die wirklich geile Optik und die Lizenzen? Ich geh mal kotzen...

Zum Beispiel für den richtig guten Soundtrack.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname