Thema:
grml... flat
Autor: Knight
Datum:20.11.10 19:47
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

EA ist wohl wirklich ein sehr dummer Verein. Was ist so schwer daran ein klassisches NFS in die Läden zu bringen? Die Ansätze in Hot Pursuit sind ja nett aber das reicht natürlich noch lange nicht. Zuerst einmal nerven mich die ganzen Zwangssequenzen vor dem Spiel. Seien es Erläuterungen zum kommenden Modus oder WERBUNG für das kommende Shift 2. Letzerer Punkt = ohne Worte.

Zudem nervt die immer stärker Einzug haltende Automation. Ich darf die Rennen nicht selber starten d.h. die Wagen "burnouten" von alleine oder man startet aus einen fahrenden Feld ins Rennen. Die Crashes werden in schon nach dem dritten Male öden und nicht abbrechbaren Zeitlupensequenzen "zelebriert", führen aber nicht dazu, dass mich Polizisten in einem Hot Pursuit Rennen gefangen nehmen können.

Der fehlende Spiltscreen ist nichts weniger als eine miese sauerei und das ich nur die Karriere oder den total nutzlosen Open World Modus spielen kann fördert meine gute Laune nochmals weniger. Wofür geben die in dem Spiel eigentlich das Geld aus? Nur für die wirklich geile Optik und die Lizenzen? Ich geh mal kotzen...


< antworten >