Thema:
Re:leck fotzi, mal eben Durchspielen is nich flat
Autor: Gerom
Datum:20.11.10 16:05
Antwort auf:Re:leck fotzi, mal eben Durchspielen is nich von Michel Wehling

>>>Das Ding möchte gelernt werden.
>>>
>>>Beispiel: The Ultimate Road Car, wo man als Racer den McLaren F1 fährt. Ich bin schlanke 26 Sekunden hinter Gerom. Wenn im Rennen oben die Goldzeit durchtickert, bin ich noch 1,5 km vom Ziel entfernt. WTF?
>>
>>Hehe :)
>>
>>Also Handbremse brauchst du nie, ausser du machst einen 180. Ansonsten lass die Finger davon. Das Driften muss gelernt sein, und wenn man es draufhat, geht das wie Butter!!
>
>Der Umgang mit der Handbremse muss auch gelernt sein. Ich hab die Bremse im ganzen Spiel noch nicht einmal genutzt, ausschließlich die Handbremse. Und überall Gold.


Wie machst denn das bitte? Ich hab das Ding einmal benutzt, der Wagen stand gleich 90 Grad quer zur Strasse :P Mit meiner Methode komme ich wunderbar zurecht :)


< antworten >