Thema:
Re:Endlich mal ein Test, der die Wahrheit ans Licht bringt flat
Autor: phaxy
Datum:20.11.10 12:33
Antwort auf:Re:Endlich mal ein Test, der die Wahrheit ans Licht bringt von Baseman

>>[http://zockah.de/videos/test/need-for-speed-hot-pursuit-testvideo/]
>>
>>Die Kommentare im Video treffen meiner Meinung nach genau ins Schwarze.
>
>Der Sprecher verfällt in Nostalgie, wie ich gerade. Das Video erinnert mich an alte TV Gameshows der 90er, in denen der Moderator die Spieler immer aufs übelste fertig gemacht hat.
>
>OMG, Sakrileg! Sie haben es wie ein 10 Jahre altes Spiel genannt und dabei spielt es sich nicht wie ein 10 Jahre altes Spiel!
>
>Viele der Kritikpunkte sind genau auf dieser Nostalgie basierend aus dem Arsch gezogen:
>
>Ja, nicht jeder alternative Weg ist auch eine Abkürzung, etwas das Streckenkenntnisse erfordert - seit wann ist das etwas negatives? Besonders weil auch im gleichen Atemzug das Spiel als zu simpel abgestempelt wird, obwohl man spätestens ab Level 5 praktisch gezwungen wird jene zu benutzen.
>
>Wäre der Fuzzi mal lieber auf das fiese Gummiband eingegangen, das außerhalb der Verfolgungsjagden in dem Spiel eigentlich überhaupt nichts zu suchen hat - etwas das wirklich stört. Und den ganzen MP, direkt sowie indirekt (Autolog) als "ich brauch und will den Scheiß nicht" unter den Teppich zu kehren, könnte man nun ja, höflich als unprofessionell bezeichnen -- da lebt jemand wohl tatsächlich noch von vor 10 Jahren.


Welche Version spielst du oder hast du es eh schon wieder durch? ;)


< antworten >